+49 172 7729696

Fühle noch einmal den schönsten

Tag Deines Lebens. 

After-Wedding-Fotografie mit Deinem Pferd

Deine ganz besonderen Hochzeitsbilder.

Du hast den schönsten Tag deines Lebens erlebt und Dein Pferd war nicht dabei? Genau dafür biete ich die After-Wedding-Fotografie mit Pferd an.

Erlebe doch noch einmal diesen unfassbar schönen Tag, diesmal mit Deinem Pferd. Wäre es nicht toll, wenn Du mit Deinem Brautkleid über die Wiesen galoppierst und einen Waldweg mit Deinem Pferd entlang spazierst oder auf einer verträumten Blumenwiese mit Deinem Pferd kuschelst?

Ein After-Wedding-Fotoshooting mit deinem Pferd bietet Dir die perfekte Gelegenheit, die Magie deiner Hochzeit fortzusetzen und eure einzigartige Verbindung festzuhalten. Lass uns gemeinsam wunderschöne Hochzeitsbilder erschaffen, die die Schönheit von Dir als Braut und die Eleganz Deines Pferdes vereinen. Lass uns unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Pferdefotografie
Tierfotografin-Frau-mit-Fotoapparat

Hi, ich bin Ingrid.

 

Die Tierfotografie ist meine Leidenschaft. Ganz besonders liebe ich das Zusammentreffen von Tierfotografie mit der Hochzeitsfotografie. Dieses Zusammentreffen hat zu meiner After-Wedding-Fotografie mit Pferd geführt. 

Als Pferdebesitzerin weiß ich wie stark die Bindung zwischen Dir und Deinem Pferd ist und ich kann mir gut vorstellen, wie gerne Du Dein Pferd am schönsten Tag Deines Lebens dabei gehabt hättest. Deshalb ist das After Wedding Shooting mit Deinem geliebten Pferd mein ganz besonderes Angebot für Dich.

Mit meinem umfangreichen Service biete ich mehr als nur professionelle Pferdefotografie. Mein Anspruch ist es, Euch ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten und einzigartige Bilder zu schaffen, die euch jedes Mal aufs Neue erfreuen.

Während Deines Fotoshootings bin ich voll und ganz für Euch da. Ich sorge dafür, dass ihr euch wohl fühlt, damit die Einzigartigkeit eurer Verbindung authentisch eingefangen werden kann.

 

 

 

Pferdefotografin

Mein Service für Dich

Eine gute Vorbereitung auf das Fotoshooting ist mir sehr wichtig. Sie beginnt mit einem persönlichen Kennenlerngespräch. Dabei lerne ich Dich und Dein Pferd kennen und wir besprechen Deine Wünsche und Vorstellungen. Denn Deine Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle. Bei mir gibt es die Zufriedenheitsgarantie.

Du musst Dir auch keine Sorgen machen, weil Du zu ersten Mal ein Fotoshooting gebucht hast. Ich bin für Dich da, um Dir diese Ängste zu nehmen und euch ein entspanntes und angenehmes Erlebnis zu bieten.

Bei der auf das Fotoshooting folgenden, gemeinsamen Bildauswahl werde ich Dir auch meine vielfältigen Fotoprodukte vorstellen. Sie sind einfach perfekt dafür geeignet, Eure wunderschönen Erinnerungen festzuhalten.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir unvergessliche Momente einzufangen!

Hochzeitsfotografie
Tierfotografie
Pferdefotos
Schöne Pferde Bilder

4 einfache Schritte zu Deinen Traumbildern

1. Kontakt

Am besten schreibst du mir direkt eine Nachricht über das Kontaktformular und teilst mir ein wenig über dich und dein Tier mit. Gerne kannst Du mir auch schon Deine Wünsche und Vorstellungen für die Fotos mitteilen.

2. Kennenlernen

Um uns näher kennenzulernen, vereinbaren wir, ganz unverbindlich, ein Treffen. Dabei gebe ich dir einen Einblick in meine Arbeitsweise, und gemeinsam können wir herausfinden, was am besten zu euch passt. So seid ihr gut vorbereitet, und die Vorfreude auf Euer Fotoshooting wird noch größer.

 

3. Dein Fotoshooting

Endlich ist der große Tag da: euer Fotoshooting! Nachdem wir uns noch einmal über den Shootingablauf unterhalten haben, gehen wir zu . Anschließend führe ich euch entspannt und Schritt für Schritt durch das Fotoshooting. Genießt Eure Me-Time in vollen Zügen!

4. Deine Bildauswahl

Nach deinem Fotoshooting steigt die Vorfreude. Der erste Blick auf deine Bilder ist ein besonderer und emotionaler Moment. Bei deiner persönlichen Bildpräsentation schauen wir gemeinsam zum ersten Mal deine Traumbilder an und du hast die Möglichkeit, deine liebsten Erinnerungen auszuwählen.

Tierfotografie
Pferdefotografie
Hochtzeitsfotografie_Pferd
Tierfotografie

Liebe Worte von meinen Kunden

Kristin & Cabi

Mittlerweile habe ich zwei tolle Fotoshootings mit Ingrid erleben dürfen. Die Shootings sind locker und lustig und ich habe mich vor der Kamera immer sehr wohl gefühlt, obwohl das nicht so mein Ding ist.

Aber das Schönste sind die Bilder, die daraus entstanden sind. Einfach nur megaschön. Es wird bestimmt ein Wiedersehen geben und ich freue mich schon darauf.

Lena & Basti

Ingrid hat nicht nur unseren Vierbeiner wunderbar getroffen, sondern auch uns und unsere Gäste den ganzen Tag an unserer Hochzeit begleitet und fotografiert.  Ich würde behaupten, dass wir und unsere knapp 100 Gäste deutlich schwieriger zu handhaben waren als die meisten Vierbeiner, trotzdem hat Ingrid, bei bester Laune, alles super gemanagt und die Fotos sind ganz toll geworden.
Liebe Ingrid vielen Dank deine Ruhe und Expertise am Tag der Hochzeit und natürlich den wunderschönen Fotos!

Meine Kunden lieben diese Produkte.
Zimmer mit Wandbild. Reiterin im Brautkleid

Beeindruckende Wanddekorationen 

So richtig schön sehen Bilder erst an der Wand aus und egal wie Du eingerichtet bist, wir finden das perfekte Bild für Dich.

Du kannst aus vielen Materialien auswählen und und gemeinsam finden wir Dein Wandbild.

 

Exklusive Fotoalben

Möchtest Du lieber Deine Bilder in den Händen halten? Dann habe ich genau das Richtige für Dich.

Einzigartige handgefertigte Premiumfotoalben. Nicht das Alltägliche, sondern das Besondere. Gebunden in Leinen, mit Acryldeckel oder auch in Leder eingeschlagen.

Tierfotografie
Hochzeitsfotograf

 

Edle Portfoliobox mit wunderschönen Passepartouts

 

Hochwertige Fine Art Prints in einem wunderschönen Passepartout. Ideal um die Wohnung immer wieder neu mit den Traumfotos zu dekorieren.

Du kannst sie auf ein kleine Staffelei stellen und so oft tauschen wie Du möchtest und aufbewahrt werden die Passepartouts in Deiner edlen Portfoliobox.

Du möchtest noch einmal Dein Brautkleid anziehen? Noch einmal dieses eine besondere Gefühl spüren?

Dann sollten wir uns unbedingt zu einem Kennenlerngespräch treffen.

 Ich freue  mich auf Dich.

 Deine Ingrid

Tierfotografie