+49 172 7729696

Gemeinsam halten wir die schönsten Momente mit Deiner Fellnase für Dich fest

Tierfotografin

Hi, ich bin Ingrid.

 

Die Hundefotografie ist meine heimliche Liebe. Die Liebe und Treue mit denen uns unsere Hunde durchs Leben begleiten ist einzigartig.

Die unvergesslichen Augenblicke, die ihr gemeinsam erlebt, verdienen es, für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Denn ich weiß ganz genau, wie wertvoll es ist, die schönsten Momente von Dir und Deinem Hund in emotionalen Fotos einzufangen.

Für Dich biete ich einen umfangreichen Service und mehr als nur professionelle Hundefotografie. Mein Anspruch ist es, Euch ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten und einzigartige Bilder zu schaffen, die euch jedes Mal aufs Neue erfreuen.

Während Deines Fotoshootings bin ich voll und ganz für Euch da. Ich sorge dafür, dass ihr euch wohl fühlt, damit die Einzigartigkeit eurer Verbindung authentisch eingefangen werden kann.

 

 

 

Pferdefotografin

Mein Service für Dich

Eine gute Vorbereitung auf das Fotoshooting ist mir sehr wichtig. Sie beginnt mit einem persönlichen Kennenlerngespräch. Dabei lerne ich Dich und Deine Fellnase kennen und wir besprechen Deine Wünsche und Vorstellungen. Denn Deine Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle. Bei mir gibt es eine Zufriedenheitsgarantie.

Du musst Dir auch keine Sorgen machen, wenn Du zum ersten Mal ein Fotoshooting gebucht hast. Denn Ich bin für Dich da, um Dir diese Ängste zu nehmen und euch ein entspanntes und angenehmes Erlebnis zu bieten.

Bei der dann auf das Fotoshooting folgenden, gemeinsamen Bildauswahl werde ich Dir auch meine vielfältigen Fotoprodukte vorstellen. Sie sind einfach perfekt dafür geeignet, Eure wunderschönen Erinnerungen festzuhalten.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir unvergessliche Momente einzufangen!

Tierfotografie
Hundefotografie
Tierfotografie
Tierfotografie
Hundefotos
Hundefotografin
4 Schritte zu Deinem Traumshooting

01.

Am besten schreibst du mir direkt eine Nachricht über das Kontaktformular und teilst mir ein wenig über dich und dein Tier mit. Gerne kannst Du mir auch schon Deine Wünsche und Vorstellungen für die Fotos mitteilen.

02.

Um uns näher kennenzulernen, vereinbaren wir, ganz unverbindlich, ein Treffen. Dabei gebe ich dir einen Einblick in meine Arbeitsweise, und gemeinsam können wir herausfinden, was am besten zu euch passt. So seid ihr gut vorbereitet, und die Vorfreude auf Euer Fotoshooting wird noch größer.

 

03.

Endlich ist der große Tag da: euer Fotoshooting! Nachdem wir uns noch einmal über den Shootingablauf unterhalten haben, gehen wir zu . Anschließend führe ich euch entspannt und Schritt für Schritt durch das Fotoshooting. Genießt Eure Me-Time in vollen Zügen!

04.

Nach deinem Fotoshooting steigt die Vorfreude. Der erste Blick auf deine Bilder ist ein besonderer und emotionaler Moment. Bei deiner persönlichen Bildpräsentation schauen wir gemeinsam zum ersten Mal deine Traumbilder an und du hast die Möglichkeit, deine liebsten Erinnerungen auszuwählen.

Tierfotografie
Hundebilder
Hundefoto
Tierfotografie
Tierfotografie
Hundefotograf

Liebe Worte von meinen Kunden

Nadine & Elia

“Geplant war ein Frühlings Shooting unter den blühenden Kirschbäumen. Über Nacht hatte es geschneit und die Kirschblüten waren gezuckert. Ingrid hat diese besondere Stimmung mega eingefangen und meinen kleinen Kooiker zauberhaft mit den Kirschblüten in Szene gesetzt. Was gar nicht so leicht war. Ich liebe diese Bilder und freue mich schon auf das nächste Shooting mit der lieben Ingrid ✨”

Vanessa & Selina

“Wir sind 2 Freundinnen mit unseren 2 Fellnasen und sind sehr begeistert von Ingrid’s Arbeit! Es sind sehr sehr viele schöne Fotos entstanden! Sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, war sehr nett und professionell! Es war eine super “Zusammenarbeit” zwischen Ingrid und den 4 Models. Wir würden Ingrid jeder Zeit weiterempfehlen und für ein Shooting wieder auswählen! Vielen Dank für alles! Vanessa und Selina”

Meine Kunden lieben diese Produkte.
Tierfotografie

Beeindruckende Wanddekorationen.

 

So richtig schön, sehen Bilder erst an der Wand aus. Egal wie Du eingerichtet bist, wir finden das perfekte Bild für Dich.

Du kannst aus vielen Materialien auswählen und gemeinsam finden wir das perfekte Wandbild für Dich.

 

 

Exklusive Fotoalben

Möchtest Du lieber Deine Bilder in den Händen halten? Dann habe ich genau das Richtige für Dich.

Einzigartige handgefertigte Premiumfotoalben. Nicht das Alltägliche, sondern das Besondere. Gebunden in Leinen, mit Acryldeckel oder auch in Leder eingeschlagen.

 

 

 

Tierfotografie
Portfoliobox Tierfotografie

Edle Portfoliobox mit wunderschönen Passepartouts

Hochwertige Fine Art Prints in einem wunderschönen Passepartout. Ideal um die Wohnung immer wieder neu mit den Traumfotos zu dekorieren.

Du kannst sie auf ein kleine Staffelei stellen und so oft tauschen wie Du möchtest.

Aufbewahrt werden die Passepartouts in Deiner edlen Portfoliobox.

Dir gefällt, was Du hier siehst und möchtest auch gerne tolle Erinnerungen mit Deiner Fellnase?

Schicke mir hier eine Nachricht und wir verabreden uns zu einem Kennenlerntermin.

 

Ich freue  mich auf Dich.

 

Deine Ingrid

Hundefotografie